März 2016

Hausmesse bei CS Angelshop.

Am Samstag den 02. April ist es soweit und Steffen öffnet seine Türen für seine Hausmesse.  Tolle Angebote wie 20% auf Kleinteile von Fox, Nash und Korda warten auf euch! Verpasst dieses „Stell dich ein“ nicht und quatscht eine Runde mit Steffen, Flo, Alex, Georg, Matthias, Max, Kurt und vielen anderen…. 😉

Wir freuen uns auf euch, die CP´s und das CS Team.

Spanien

Unsere CS-Teamkollegen und Freunde Flo und Dominik waren von Februar bis März insgesamt 14 Tage im Süden um Spanische Goldbaren zu überlisten und ja, es gelang. Der Spruch „Bilder sagen mehr wie tausend Worte“ trifft hier allerdings zu, viel Spaß beim ansehen.

Petri vom CP Team!

Nacht 1

Nun war es für Georg, Max und mich endlich an der Zeit unsere ersten Karpfenmontagen im Wasser zu versenken. Trotz Temperaturen zwischen +2 und – 2 Grad konnten wir sechs Flossenträger (inkl. einen Amur) überlisten. Die Kombination aus einer Fugo Murmel und Partikeln brachte uns eine schlaflose erste Nachtschicht. So kann es weiter gehn 😉 Petri Mandi

Alleine

Bei seiner letzten Session konnte Matthias abermals einen kompakten Spiegler an Land hieven. War dies eine Sache die er schon erprobt und bereits perfektioniert hatte, musste er sich im „Selfie“ machen mit Karpfen neu erfinden. Nicht perfekt aber schon auf dem richtigen Weg könnte man sagen………