Februar 2016

2 Meter Marke

Markus und Max konnte es in Österreich nicht mehr halten und so brachen die beiden an den Fiume auf.  Nach Regen, Sonne, Wind und Flaute konnten sie in einer knappen Woche 3 Silures fangen. Das Highlight für Markus war sicherlich sein erster 2 Meter Waller am großen Fluss.

Süße Überraschung!

Währendessen verbrachte Matthias bereits die vierte Nacht an seinem Hausgewässer. Er konnte am Morgen des letzten Samstags seinen ersten Carp dieses Jahres mit etwas über 13 Kilo überlisten. Der Köder zum Erfolg war wieder einmal die Monkeys Delight Murmel die unseren Team seit Jahren gute Fische beschert. Hoffen wir das der März so weiter geht……

ps.: unsere Steffen hat seine CS- Baits Seite umgebaut!!!

Vater und Sohn 

Bei strahlenden Sonnenschein machten sich Paolo und Luca auf den Weg um ein paar Stunden zu angeln. Der Traum eines jeden Kindes mit dem Vater, einer Packung Köder und einer Rute in der Hand an Gewässer zu gehen. So machten sich die beiden auf und fingen prompt die ersten Salmoniden in nur wenigen Stunden.